Atomic Reactor FR

von Christopher85, 10.11.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Christopher85

    Christopher85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    15.11.18
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.09   #1
    Hallo,

    hat schon jemand den neuen Atomic Reactor FR? Hat ihn schon jemand testen oder hören können?
    Ich hab davon in der neuen G&B gelesen und hab direkt mal hier nachgeschaut. Aber leider sind hier sind ja bis jetzt nur Beiträge zu den älteren Atomics.
    Ich nutzte ein BOSS GT-10 und bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einer besseren Verstärkung für mich selbst, daher würde ich mich über ein paar Meinungen und Erfahrungen zu dem Teil freuen.
    Bis jetzt gibt es den ja glaube ich nur bei G66 direkt im Vertrieb und noch nicht in den üblichen Geschäften/Versandhäusern, was ein Antesten noch fürs erste unmöglich macht. Hoffe das wird sich bald ändern!

    Ich freue mich über eure Antworten!

    Gruß
    Christopher
     
  2. TorchDS

    TorchDS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    30.11.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.09   #2
  3. Christopher85

    Christopher85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    15.11.18
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.09   #3
    Hat sich inzwischen was getan?
    Vielleicht hat ihn ja inzwischen schon jemand oder zumindes mal angetestet:
     
  4. Christopher85

    Christopher85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    15.11.18
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.09   #4
    Ich will ja nicht spammen, aber hat sich da inzwischen vielleicht was getan und jemand hatte nun doch die Gelegenheit ihn mal zu spielen oder zu hören?
     
Die Seite wird geladen...

mapping