Bau meines Cliff Bordwell Basses

Wau, geiles Teil ...
sieht super aus, obwohl mir noch ein Foto gefallen würde, auf dem er komplett drauf ist ...
für 2k € absolut okay ... Glückwunsch !

... welche Richtung spielst du ?
... hast du Cliff Bordwell in Orlando besucht und alles mit ihm besprochen, per Telefon, per e-mail ... (für den Fall, dass ich .. !?!? - da kann man ja wirklich auf den Geschmack kommen) ...


Gruß
Andreas
 
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich den Bass etwas ausgiebiger testen können und muß sagen, er klingt noch besser als er aussieht. Der Preamp ist ultra-flexibel. Aber selbst trocken gespielt hat der Bass einen dermaßen ausgewogenen Ton - einfach nur genial.
Ich spiele Rock/Hardrock/Heavy, wie immer man das nennen mag - halt lautes Zeug. Da kommt der Mahagony-Korpus schon gut zur Geltung. Der Sound kann am besten mit dem Bass auf Tool´s 10.000 Days verglichen werden.
Ich habe Cliff nie selber getroffen, leider. Wir haben nur Unmengen an Emails geschrieben und ein einziges Telefonat geführt. Bei immerhin 2000€ sicher ein gewisser Vertrauensvorschuß, aber es hat sich gelohnt. Tigereye, bei ernsthaftem Interesse einfach mal ne Mail an Cliff schicken. Der ist supernett, antwortet sehr schnell und wie ich von anderen gehört habe ist er auch nicht nachtragend, wenn man dann doch nicht bestellt.
Ich werde bei Gelegenheit ein paar Fotos machen; dann auch vom kompletten Bass.
 
Ich habe endlich noch ein paar Fotos machen können - nicht toll, aber ich spiele halt lieber Bass als zu fotografieren :D
 

Anhänge

  • IMG_3840_3_1.jpg
    IMG_3840_3_1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_3847_5_1.jpg
    IMG_3847_5_1.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_3838_2_1.jpg
    IMG_3838_2_1.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_3851_8_1.jpg
    IMG_3851_8_1.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_3846_10_1.jpg
    IMG_3846_10_1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_3837_1_1.jpg
    IMG_3837_1_1.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 151
Halt die Esse fest, das ist einer der geilsten Bässe, die ich jemals gesehen hab! Herzlichen Glückwunsch, und dann noch dazu ein super Preis! Bin gerade etwas sprachlos...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben