BEHRINGER Gitarren-Equipment

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
EpiceneBeing schrieb:
Bei Boxen kann Behringer nicht ganz soviel vermurxen wie bei Verstärkern ;)
Vielleicht bekommt man auch mti Behringer Boxen einen aktzeptablen Sound hin, wenn es gut abgenommen und gemixt wurde, aber das bedeutet nicht das diese Boxen gut sind.

Jo, aber "gut" ist doch sehr relativ...

Ich hab letztes Wochende mit meinem Top über ein Behringer Box gespielt. Ja sie war nicht so gut wie meine HK mit Greenbacks, aber sie war auch nicht so gnadenlos schlecht wie viele hier immer behaupten.
Für den Preis ist sie gut. Punkt. Wer nicht mehr ausgeben will/kann bekommt ne anständige Box. Da fallen mir einige ein die teuerer und wesentlich schlechter sind (Marsahll MG und AVT 4x12 sind imho das Letzte!).

Was genau stört euch an dem Ding eigentlich? Kann mir das mal jemand genau erklären? Was ist denn soo "schlecht"?

Gruß Chris

PS: zu den Tops kann ich jetzt nix sagen, die hab ich noch nicht gespielt...
 
Ich hab nen Marshall MG....ok, ich war jung und.....:D
Ist nicht gerade toll, aber immer noch besser als der Behringer. Ich weiß nicht ob der schwachsinnssound am amp oder der Box lag, aber ich glaub eher am Amp
 
stehe auch zu der box!most bang for the buck!hab für ein ausstellungsstück 210€ bezahlt...für den proberaum prädestiniert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben