Bei welchen Bands zum KONZERT gewesen?

  • Ersteller JFrusciante777
  • Erstellt am
red hot chili peppers
down
alkaline trio 2x (sehr sehr sehr geil, überragend!) :great:
all time low
despised icon 2x
winds of plague
black dhalia murder
parkway drive
blink-182
deftones
beatsteaks
enter shikari
thrice
the prodigy

und bestimmt noch viel mehr, aber das fällt mir alles nich ein :redface:
 
Hm an bekannteren so:

-Manowar^^
-Deep Purple
-Status Quo
-Grobschnitt 2x
-The Hooters
-Saga
-In Extremo
-Schandmaul

und halt noch viel weniger Bekanntes
 
Gehört eher in den musikalisches-Thread oder?

Hier mal meine Liste:

7 mal:
Subway to sally

5 mal:
In Extremo

4 mal:
Nightwish

3 mal:
Amon Amarth
Amorphis
Blind Guardian
Die Apokalyptischen Reiter
In Flames
JBO

2 mal:
After Forever
Edguy
Finntroll
Kataklysm
Korpiklaani
Krypteria
Oomph
Opeth
Schandmaul
Six feed Under
Soulfly
Suffocation
Volbeat

1 mal:
Anthrax
Apocalytica
Apoptygma Berzerk
Arch Enemy
Astral Doors
Avantasia
Avril Lavigne
Billy Idol
Blind
Bloodhound Gang
Born From Pain
Cantus Buranus
Cradle of Filth
Deftones
Diablo
Die Ärzte
Dimmu Borgir
Dornenreich
Eisbrecher
End of green
Evanescence
Equilibrium
Exilia
Fleshcrawl
Graveworm
Gwar
Hatebreed
Hellacopters
Helloween
Him
Insomnium
Iron Maiden
Jesus on ecstacy
Judas Priest
Korn
Legion of the damned
Machine Head
Manowar
Marilyn Manson
Megaherz
Metallica
Mötley Crüe
Motörhead
Muse
Napalm death
Nevermore
Nile
Papa Roach
Paradise Lost
Poisonblack
Powerwolf
Primal Fear
Rage
Reamon
Rhapsody
Sabaton
Saltatio Mortis
Schelmish
Silbermond
Slipknot
Sonata Arctica
Stratovarius
Stuck Mojo
Swallow the sun
Tanzwut
Tarot
The Darkness
The vision bleak
Therion
Tiamat
Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus
Velvet Revolver
Voivod
Warbringer
Waylander
Wintersun
Within Temptation
 
Rammstein 9 x
Oomph 2 x
Eisbrecher
Marilyn Manson
Stonesour
Combichrist 6 x
Depeche Mode
Skunk Anansie 3 x
Apocalyptica
All Ends
As I Lay Dying
Bullet For my Valentine
Alife Divided
Samsas Traum
Flyleaf
Nine Inch Nails

das waren ein paar meiner besuchten Konzerte.

Durch meinen Job habe ich noch etliche mehr gesehen u.a. Muse,Rammstein,Simply Red,Faithless,Nena,Fanta 4,Fettes Brot ,die Toten Hosen etc.
 
Ich bin keine große Konzertgängerin, behaupte aber stolz, ich war bei MADNESS!
Von Anfang bin Ende Bombenstimmung in der ganzen Halle.
MEGAGEIL, jedem Madnessfan unbedignt zu empfehlen.:great:
 
..ich war bei MADNESS!
Von Anfang bin Ende Bombenstimmung in der ganzen Halle.
:great:
Dieses Konzert in Dortmund zählt auch zu meinen absoluten Favoriten :D
Ansonsten wäre meine Liste etwas zu lang, um sie hier zu posten. Ich beschränke mich nur auf die Highlights:

- The Clash
- Elvis Costello
- Madness
- Paul Weller
- Frank Zappa
- The Who
- B-52´s
- Schröder Roadshow
- Dr. Feelgood
- ZZ Top
- Red hot Chili Peppers
- Tommy Emanuel
- Chopstix
- Paul McCartney
- Element of Crime
usw.
 
Hmm, mal sehen. Muss ja aktualisieren.

Feuerschwanz
In Extremo + Fiddlers Green
Down to date
Emil Bulls (die waren nicht gut, garnicht gut)
und diverse kleinere Bands :D
 
Das waren schon recht viele. Daher nur die "Highlights":

AC/DC
REM
U2
Westernhagen
Rolling Stones
David Gray
Frank Black
Genesis
Police
James Blunt
...
 
Naja, ich lass mal die unzähligen Festivals aus der Zählung, also die Konzertbesuche:

The Locust
Made Out Of Babies
Isis, ISISISISISI
Cynic (ogott. Paul Masvidal ist der großartigste Mensch, dem ich je begegnet bin: ruhig, entspannt geredet, Händchen geschüttelt und bedankt)
Opeth
Obscura
 
Gestern war mein erstes Konzert.

MR. Big in Köln Super show ! Hammer geil, gute Stimmung alles hat gepasst :D :great::great:
Und risiger Paul Gilbert Fan ein muss für mich gewesen :p
 
Gestern Abend erst Distemper (Ska Punk aus Moskau)
- Tokyo Ska Paradise Orchestra (meine Lieblinge)
- Eläkiläiset (3x)
- JBO (2x meine Jugendsünde)
- Blood Hound Gang
- Eric Clapton (2x)
- Mono
- Napalm Death
- Dallax
- Gojira (nich der Hammer)
- Skatoons
- Jan Delay
- Motörhead
- Dir en Grey
- Despairs Ray
- Gamma Ray (naja war umsonst und bin nach 2 Songs gegangen^^)
- Tim Rodig 5
- la Phaze (sehr geil)
- Alpha Boy School
-Hayseed Dixie (unglaublich gut)

Noch mehr fallen mir aber gerad nich ein^^.
NEID an die, die Madness und Zappa sehen konnten.
 
Bob Marley (Westfalenhalle Dortmund, mein erste großes Konzert, unglaublich, was für ein Charisma)
Saga
BAP
Klaus Lage
Wolf Maahn
Jule Neigel
Edo Zanki
Purple Schulz
Barbara Thompson
ZZTOP
Tina Turner
Bryan Adams,
U2
Black Uhuru
Status Quo
Toto
Rose Tattoo
Ezio
Man
Queen
Pink Floyd
Eric Clapton
Mother's Finest (Das schlimmste was ich je gesehen habe. Völlig lustlos spielende Band (nach 1 Stunde Verspätung), perverse Lautstärke, grottenschlechter Sound)
Billy Cobham
Maceo Parker
Temptations
Level 42
Richard Marx
John Abercombie
Lousianna Red
Dr. Ring Ding
Reamonn
Beatsteaks
Laryn Hill
Hether Nova
Joss Stone
van Morrison
Earth, wind & fire
Tito & Tarantula
Apocalyptica
del Amitri (in Bonn auf den Rheinauen, klasse, dynamisch spielende Band)

und... ich krieg' das alles gar nicht mehr zusammen.
 
Bisher nur bei einem: KISS:great:
 
Eric Clapton
Pink Floyd
Elo
Gianna Nannini
Supertramp
Billy Idol
David Bowie
Roger Waters
Stones
Status Quo
Deep Purple
Styx
Queen
Eagles
Genesis
Boston
Barclay James Harvest
Nazareth
Phil Collins
John Fogerty
David Gilmour
Chris Rea
Jerry Lee Lewis - Chuck Berry - Little Richard
Muddy Waters
Uriah Heep

uvm........

Achja beim Hansi Hölzel "Falco" war ich auch irgendwann mal:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
für Ringostar habe ich in Düsseldorf gearbeitet und Signature Pleks vom Gitarristen und Bassisten eingesackt :D
 
Oh wie ich jeden beneide der die Chance bekam Slipknot zu sehen...Nun sind sie ja ohnehin gehemmt da Paul verstorben ist und spielen nur auf Festivals zu denen mich meist nichts hinzieht..
Meine Konzerterfahrungen sind stark begrenzt da ich zum einen prinzipiell nur zu Konzerten meiner Lieblingsbands gehe die ebenfalls sehr rar sind da ich stark wählerisch bin und zum anderen weil ich von haus aus immer stress bekomme wenn ich auf konzerte will.

Naja dennoch:

Rise Against, Düsseldorf (Nov. 2009): Der Wahnsinn. Geniale lange Playlist, Super Stimmung (spaßig war auch das das Publikum die Barrikade zwischen Audience und Bühne zerstöre was eine halbstündige Pause zur Folge hatte in der uns Tim der Sänger ein wenig unterhalten hat). Im März gehts wieder zu Rise in Köln. :great:

BfmV,Oberhausen (3.Dez.2010): Gutes Konzert, leider zu viel Kram vom neuen Album bei einer lausigen Playlist von 12 Songs..da lasse ich auch nicht Matt's angeschlagene Stimme durch die OP gelten die nun schon einige Zeit zurückliegt. Selbst Slipknot oder andere Bands mit viel Shouting lassen sich nich lumpen und geben 18-22 songs zum besten aufsteigend. Nun ja die Songs die sie spielten haben sie gut gebracht. Nur wenn die Playlist nicht verlängert wird war ich das letze mal auf einem BfmV konzert. :mad:

Nun kann ich noch stolz hinzufuegen: System of a down am 15.Juni auf der Berliner Wuhlheide :)
 
Kiss
U2
Simple Minds
The Cure
Therapy?
The Chameleons
Iron Maiden
Snow Patrol
Kaiser Chiefs
Dead Can Dance
Cocteau Twins
Kasabian
The Name
Fury in the Slaughterhouse
George Michael
Big Audio Dynamite
Stereo MCs
Die Toten Hosen
Fatima Mansions
Die Fantastischen Vier

und noch eine Menge mehr,müsste mal in Ruhe überlegen;)
 
Also ich war vor Jahren bei Pantera und zehre in der Tat noch heute davon. Vor allem der geniale Phil Anselmo war schon sehr beeindruckend. Metal und dann in dieser Kombi, einfach absolut geil.
 
Um diese in einem Rutsch zu nennen, sind es mittlerweile (zu) viele.
Mein erstes Konzert jedenfalls war Steve Wynn & & The Miracles 3 am 01.11.2003 im Lagerhaus Bremen. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich davon sogar ein Souvenir habe: Jeder Besucher bekam eine kleine Konzert-Promotion-CD mit vier Songs & jenem Konzertdatum und -ort drauf an diesem Tag geschenkt.

Mein bislang letztes Konzert war Love A zu Ostern dieses Jahres. Auf die Breminale konnte ich jedoch leider umständehalber dieses Jahr mal nicht, aber vielleicht klappt es mit dem Konzert von Kitty, Daisy & Lewis nächsten Monat.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben