Biete kostenlosen Mix und Master

  • Ersteller Thund3rb0lT
  • Erstellt am
Thund3rb0lT
Thund3rb0lT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
18.07.04
Beiträge
218
Kekse
284
Ort
Darmstadt
Hallo,

wie der Name schon sagt, biete ich einem interessierten Künstler/einer interessierten Band einen kostenlosen Mix plus Mastering an.
Mix und Master dienen mir zur Übung und ich möchte mir eventuell ein paar kleinere Referenzen erstellen. Falls die Arbeit gefällt,
kann man über alles reden ;)

Damit ihr hört, auf welchem Level ich mich etwa befinde, hier ein Demo-Master meiner eigenen Coverband, selbst gemixt und gemastert.



Freue mich über Interesse, Anfragen und gerne auch Feedback.

Gruß
Patrick
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben