Suche und biete "frische Ohren" und Meinungen - Mix/Arrangement/Pre-Master

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.889
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Es kommt immer mal wieder vor, dass man länger an einem Projekt arbeitet und dabei etwas den notwendigen Abstand zu einem Projekt verliert.
Man nimmt bestimmte Dinge einfach nicht mehr so wahr, wie sie sind bzw. sein könnten usw. usw. usw.

Daher sind wir auf der Suche nach "fachkundigen" Kollegen/innen, die sich einfach mal den/das einen oder anderen Mix/Arrangement/Per-Master anhören und unvoreingenommen im kleinen Kreis ein Feedback z.B. via Skype geben.
Unter fachkundig verstehen wir, dass man weiß und auch entsprechend abstrahieren kann, dass ein Mix/Arrangement/Per-Master eben noch nicht fertig ist und das da noch einige Schritte zu gehen sind.

Dabei geht es bei uns um überwiegend "Chart orientierte" Musik - Genre übergreifend .

Wir bieten dir/euch im Gegenzug das gleiche für eure Projekte an. Quasi als kostenloses gegenseitiges "Vice-Versa Feedback geben".

Wir freuen uns, auf eure Kontaktaufnahme.....

Let's talk!



Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Schade, bei Musik kann ich kein qualifiziertes Feedback gebe, maximal nach dem Pre-Master - aber wenn du mal einen Film schraubst, schreib mich ruhig mal an. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben