Suche jemanden für Mixing & Mastering

  • Ersteller JeanneMusik
  • Erstellt am
J
JeanneMusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
03.04.24
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der das Mixing und Mastering meiner gecoverten, gesungenen Songs übernehmen kann, da ich selbst darin nicht so versiert bin. Gibt es hier jemanden, der möglicherweise die Lust und Zeit dazu hätte?

Ich würde gerne das Rohmaterial eines Songs in den nächsten Tagen zur Verfügung stellen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße, Ella
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie groß ist denn das Projekt? Das heißt: Mit wievielen Spuren pro Song ist zu rechnen? Und um wieviele Songs handelt es sich?
 
Ich selbst komme dafür nicht in Frage, aber ich lese aus Deiner Frage zwischen den Zeilen heraus, dass Du meinst g r a t i s.
Wenn ich das also richtig verstanden habe, dann hätte es nicht geschadet, das auch explizit, laut und deutlich so hinzuschreiben.

LG
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir handelt es sich eher um kleine Projekte. Sprich mit bereits fertiger Karaoke Version und einigen Gesangsspuren von mir, welche ordentlich abgemischt werden müssten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir handelt es sich eher um kleine Projekte. Sprich mit bereits fertiger Karaoke Version und einigen Gesangsspuren von mir, welche ordentlich abgemischt werden müssten.
Das heißt: Fertiges Playback plus 2-4 Gesangsspuren? Wenn es nicht mehr als 2-3 Songs sind: Schieb´s mal rüber.
 
Kennst Du dises Angebot?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kennst Du dises Angebot?

Diese Person scheint das zu machen um ein Portfolio aufzubauen, dazu dürften Covers wahrscheinlich nicht in Frage kommen.
 
Hi Ella, du kannst mir mal eines deiner Projekte zuschicken, ich kann dir eine Hörprobe erstellen.
Falls dir das Ergebnis gefällt, können wir über die Kosten des Mixing und Masterings reden.
Mit freundlichem Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben