Boss GT10 und BOSS ODB-3

  • Ersteller bregovic
  • Erstellt am
bregovic
bregovic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
29.03.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leutz,
ich besitze den Boss GT 10. Kann ich da den Boss ODB-3 mit einbringen (möchte ihn ungern abgeben), oder ist das nicht möglich?

Gruß
Brego
 
Eigenschaft
 
Hi, ja das sollte im Effektweg des GT10 problemlos möglich sein.
Allerdings...ernsthaft... den Sound des ODB kann das GT10 locker auch... wozu sich nen zusätzliches Gerät antun, wenn man die Allzweckwaffe eh schon im Einsatz hat?
 
Ja ganz richtig!
Verkauf den Boss odb und mach die ganzen Geschichten übers Gt10b.
Das Teil ist echt der Wahnsinn. Bin mächtig zufrieden damit.
Einzig: ich würd mir eventuell ein besseres Wah Wah wünschen. Werd ich mir wahrscheinlich auch leisten.
Sorry etwas *off topic* :)
 
Hi Leutz,
sorry für meine späte Antwort, aber ich war verhindert.
Danke für eure Antworten. Ich habe schon eine Lösung gefunden:
Ich werde den ODB einfach nutzen, wenn ich zu Hause was mache :D

Gruß
Brego
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben