boss odb-3 - problem bei stromversorgung

Artus
Artus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
28.04.06
Beiträge
715
Kekse
261
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Boss ODB-3. Heute habe ich einen 9 V DC Stecker gekauft (Universalstecker von hama). Wenn ich nun dass ODB-3 anschließe und an schalte pipst es. Mit meinem anderem effekt (DOD FX25B AUTO-WAH) geht es allerdings. Ach ja.... ich habe auch den richtigen Stecker (Polung usw.). Kann es sein, dass die Ampair-Leistung zu hoch ist ( 1000 mA max.)? Danke schon mal. Artus
 
Eigenschaft
 
wird wohl der übliche fall sein: netzteil ist einfach nicht gut genug. viele sagen immer, dass stabilisierte netzteile reichen. ich sage: kauf dir eins von boss, digitech, ibanez und konsorten. die dinger funktionieren störungsfrei. ich hatte auch das phänomen, dass der dod envelope filter problemlos funkltionierte. was solls, an der stromstärke liegt es definitiv nicht!
 
ok ich denke ich werde es zurückbringen und ein "besseres" kaufen. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben