Boss loop Station Rc 50 : loops unsynchron, wenn ich sie einmal gestoppt habe

  • Ersteller missmono
  • Erstellt am
missmono
missmono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.17
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
Kekse
11
Liebe Leute,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum ...

..ich habe mir am WE nach langer Recherche einen gebrauchten Boss Looper rc 50 gekauft, um ihn , wenn ich damit sicher bin, auch bei Konzerten einzusetzen.
Ich habe jetzt mal die Funktionen durchgetestet, und mich durch die leider nicht sehr umfangreiche bzw ufschlußreiche Bedienungsanleitung gehangelt, soweit alles Ok, hab das meiste
verstanden und der looper klingt gut und looped !

Jetzt habe ich folgendes Problem.

Ich nehme 2 oder drei verschiedene Phrasen auf, alles läuft rund und synchron , soweit alles super.
Nur wenn ich jetzt eine der Phrase mal ganz stoppe, und dann wieder auf die, die noch läuft, zuschalte, ist es absolut
nicht synchron, egal was ich mache oder wann ich den Knopf trete.

Ist das normal so ? Kann ich mir gar nicht vorstellen, denn der Sinn ist ja auch, dass man die Phrasen je nach Arrangement im Song dann auch
mal weglässt und nicht alles immer durchläuft.

Oder mach ich was falsch bzw hab am Board was falsch eingestellt ?! Im Manual habe ich nichts dazu gefunden.

Danke für eure Anworten
eure
Missmono
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben