Boss ME-50 Erfahrungsberichte

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hi Leute.
Habe vor mir nen Multieffekt zu besorgen und meine Augen sind dabei auf das Boss ME-50 gefallen.
Nun würde mich interessieren wie eure Erfahrungen mit dem Teil sind.

Freu mich auf eure Kritik.:great:
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich hatte ein ME50 mal n paar Jahre genutzt. Allerdings nur für den Heimgebrauch. Es hat durchaus ein paar gute Sounds. Meistens schöpft man so ein Multi ja sowieso nicht aus. Nach ner Weile hat man seine Lieblingssounds gefunden und gut.

Problematisch wird es, wenn Du das Teil auf der Bühne mit gespeicherten Sounds nutzen willst. Die Umschaltzeiten sind mMn extrem hoch und machen eine zufriedenstellende Nutzung eigentlich nicht möglich. Mittlerweile hab ich es verkauft und bin komplett auf Einzeltreter umgestiegen.

Fazit: Abgesehen von den Umschaltzeiten geht das Ding schon in Ordnung. Wenn du wirklich ein Multi willst, dann solltest Du soviele wie möglich antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben