Boss Micro BR

  • Ersteller Steckschuß
  • Erstellt am
S
Steckschuß
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.15
Registriert
22.06.08
Beiträge
11
Kekse
0
Endlich hab ich's auch geschafft, mir so ein Teil zu beschaffen...und- uff...ist das alles knifflig...Deshalb werde ich die Profis hier jetzt wohl regelmäßig nerven.
Zunächst: Gibt es die Möglichkeit, das Teil auf ähm Werkswiederherstellung zu resetten ??? Da befindet sich irgendwelches Zeugs drauf ( Aufnahmen ) die ich weghaben will. Ich nehme , wenn dann vorwiegend im Ping-Pong-Verfahren auf.weil ich keine kompletten Songs machen will..sondern nur Ideen festhalten..max. 3-4 Gitarrenspuren..Wenn ich das fertig habe...denke ich ist es sinnvoll , es auf die interne Karte zu speichern.??!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben