Boss und die Stromversorgung

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SicraiN
SicraiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
281
Kekse
51
Ort
Siegen (NRW)
wollte heute mal meinen Boss MT-2 über strom laufen lassen, (sonst hab ich immer batterie drinn) und da ist mir aufgefallen dass er nicht über das netztteil laufen konnte was ich dafür benutzen wollte. später habe ich dann gelesen dass man dafür ein speziell für boss geräte angefertigten adapter/netzteil braucht. kam mir dann auch etwas verarscht vor. ist das nur bei boss effekt tretern so oder auch bei allen anderen ???
 
Eigenschaft
 
Wenn du nen Netzteil mit genau der gleichen spannung hast funktioniert das.. wenn du jetzt ne andere spannung benutzt hast, wenn die zu niedrig war, war zu wenig strom, kann auch nich funktionieren, und naja wenn du zuviel draufgehaun hast könntes sein das du ihn dir soeben verbraten hast
 
Das is wirklich sch**sse von Boss.Schliese mich dir da an,hab nämlich dasselbe problem.
Aber Zoom zum beispiel betreibt die selbe Geldmacherei:mad: .........mfg D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben