Brauche Hilfe für meinen Boxenumbau! Soll später eine 15' und eine 2x 12' er ergeben.

M
madze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.05
Registriert
14.03.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle zusammen!

ich will meine Box (15' + 12') zu zwei getrennten Boxen (1x15 und 2x12) umbauen. Die sollen nicht zu schwer sein, einzeln funktionieren und schön rund klingen. Ich verwende sie für Kontrabass und E-Bass und werde sie vorerst an meinem Fender Bassman anschließen.
Die konkreten Fragen: 1. welche Konstruktion?, 2. welches Holz, 3. wo können elektrische Probleme entstehen, 4. welche 12' er Töner könnt ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
ist die box so wie sie ist 4ohmig??

wenn ja wirds schwierig, da dann 2 8ohm chassis eingebaut sind...
ergo braucht deine neue 2x12er 8ohm, da es kaum 4 ohm oder 16 ohm 12er gibt ists schwierig....
also wenn du die frage beantworten kannst kann ich dir evtl helfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben