Buch zum Bandmanagement

L
Linx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.07
Registriert
12.12.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hey,

ich suche ein passendes Buch zum Thema Band Management.
Ich hab sowas schonmal in der Guitar gesehen finds aber nicht wieder.
Kann mir jemand was empfehlen?

mfg Tobi
 
Eigenschaft
 
Nicht speziell zu dem Thema aber ganz gut um mal nen Überblick zu bekommen ist dieses Buch: Klick
Habe ich vor Jahren mal gelesen. Aber wenn du schon soweit bist, wen managen zu wollen, dann werden das vermutlich zu triviale Infos sein für dich. Zudem ist das Buch halt auch schon in die Jahre gekommen *g*
 
naja was heist soweit was managen zu können.
Ich kümmere mich halt um Booking, Promotion etc. meiner band und versuche professioneler zu werden. Hab auch was passendes gefunden.
 
dann sage was du gefundne hast, interessiert andere auch :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben