kleinzeugs merchendise (buttons,aufnäher,..)

  • Ersteller blackparade666
  • Erstellt am
blackparade666
blackparade666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.07
Registriert
21.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
Moin,
Meine Band und ich sind auf der Suche nach jemanden, der uns so Kleinkram-merchendise GUT und GÜNSTIG herstellen kann. Also Buttons,Pins,Aufnäher,Sticker und sowas.
Wie teuer ist sowas und wer macht sowas?
Wir haben auch schon überlegt uns so eine Maschine zu kaufen, aber die sind wirklich ziemlich teuer (200-300€ und dann noch diese Rohlinge jeweils fast 100€ für 250 Stück - das lohnt sich nicht)
Weiß jemand was?

Vielen Dank und viele Grüße,
Tobi
 
Eigenschaft
 
da bist du bei mir genau richtig ;)
ich verkauf buttons. hab so eine maschine. meld dich am besten mal per PN.
 
ansonsten sind flossbros.com unschlagbar vom preis und von der qualität!
 
Ich schließ mich hier mal an, wer macht Sticker? Buttons werden wir uns demnächst wohl auch mal holen...
 
ansonsten sind flossbros.com unschlagbar vom preis und von der qualität!

jap die hab ich auch schon bei google gefunden letzte woche.. aber die haben immernochnicht auf meine mail geantwortet. die preise sehn aber echt gut aus, wenn die qualtität auch noch sitmmt wär das super
 
Wir haben da halt Buttons machen lassen und da kann man von der Qualität her echt nich meckern. Im Gegenteil: Ordentliches Papier, extrem guter und feiner Druck, einfach tolle Buttons!!
 
Hatt jemand was wo man Aufnäher machen lassen kann? Das würd mich ma interessieren.
 
buttonmaschine kriegste günstig bei ebay ab 100€
und rohlinge kriegste auch (für die ganz normalen/kleinen 25mm) buttons ab 30€ 100stk bei www.mister-button.de


wir haben uns damals eine maschine für 150€ ersteigert, aber da war auch alles dabei (also 100 rohlinge) und sind zufrieden^^

achja, und bevor ichs vergesse bzw. nen neuen thread aufmache:

wo kann man sich günstig t-shirts bedrucken lassen bzw. wo lasst ihr das machen?

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben