Case für Hammond XK-3 & XLK-3

  • Ersteller Becksflash
  • Erstellt am
Becksflash
Becksflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.08
Registriert
06.04.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Hannover
Moin!

ich bin auf der Suche nach nem Case für meine Hammond XK-3 inkl. Untermanual.

Habt ihr evtl. ne Idee wo man das bekommen könnte, außer bei thomann und co.? Vll. kennt ihr gute Casebaufirmen oder habt anderweitig Ideen?!?

Case sollte so gebaut sein, dass man die Hammond bei Gigs nicht aus dem Case nehmen muss (also mit Deckel und Installationsleiste).

Gruß,
fred
 
Eigenschaft
 
Ich bin mit meinen zwei ML-Cases sehr zufrieden. Frag doch mal nach bei denen, die machen das mit Sicherheit. www.ml-cases.de
Außerdem gibts noch MGM und Amptown und einige mehr, mit denen ich aber keine Erfahrungen habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben