Case für Hammond XK-3 & XLK-3

von Becksflash, 03.12.06.

  1. Becksflash

    Becksflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    15.08.08
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #1
    Moin!

    ich bin auf der Suche nach nem Case für meine Hammond XK-3 inkl. Untermanual.

    Habt ihr evtl. ne Idee wo man das bekommen könnte, außer bei thomann und co.? Vll. kennt ihr gute Casebaufirmen oder habt anderweitig Ideen?!?

    Case sollte so gebaut sein, dass man die Hammond bei Gigs nicht aus dem Case nehmen muss (also mit Deckel und Installationsleiste).

    Gruß,
    fred
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 03.12.06   #2
    Ich bin mit meinen zwei ML-Cases sehr zufrieden. Frag doch mal nach bei denen, die machen das mit Sicherheit. www.ml-cases.de
    Außerdem gibts noch MGM und Amptown und einige mehr, mit denen ich aber keine Erfahrungen habe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping