Neues zum Hammond XLK-3 Untermanual

  • Ersteller stoennes
  • Erstellt am
stoennes
stoennes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.20
Registriert
07.10.04
Beiträge
502
Kekse
137
Eigenschaft
 
Das XLK-3 ist bei Hammond - Deutschland (Falkenstein) ab Juni erhältlich.
Was mich allerdings verwundert, ist, das Hammond - Suzuki das XLK-3 auf Ihrer Homepage überhaupt nicht erwähnt. Da drängt sich doch der Verdacht auf, daß das LM keine Produktion von Hammond - Suzuki ist, sondern eine Eigeninitiative der deutschen Hammondvertretung. Dadurch liese sich doch auch der relativ hohe Preis für das Teil erklären. (Einzelanfertigung auf Bestellung)
 
"Hammond XK 33Zusatz-Manual zur XK 3
Keine Montage-Arbeiten, nur zusammenstecken, fertig!
Mit diesem Gerät wird Ihre XK 3 zur kleinen B 3
Premiere an der Musikmesse Frankfuhrt 2005"

habe ich auch schon bei www.hammond.ch/ (Hammond-Schweiz) und als http://www.bborgan.com/bborgan_index.htm als XK-3-System in den USA gesehen.

Also wohl kaum eine Eigenproduktion von Hammond-Deutschland.
Mir wäre dann aber die neue portable B-3 lieber als diese XK-3-"Lego-Orgel" ;-)
 
mnutzer schrieb:
.........
Also wohl kaum eine Eigenproduktion von Hammond-Deutschland.
Mir wäre dann aber die neue portable B-3 lieber als diese XK-3-"Lego-Orgel" ;-)

Das US - Modell unterscheidet sich doch erheblich von dem auf der Musikmesse Frankfurt gezeigten Modell.
Ob einem ein zweiter Zugriegelsatz für UP -, LM - Manual die Mehrkosten von ca. 9.000,00 EUR, was die portable New B-3 mehr kostet wie das XK - System mit Vollpedal, wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
 
@stonnes

Danke für den Hinweis !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben