christlicher hardcore

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
symbolic schrieb:
Ich finde "Cries Of The Past" noch um einiges besser als die "TCOT".

ist noch ein wenig black-/deathmetal lastiger als "the changing...", auf jeden fall ein grossartiges album, aber es fehlt "when the sun sleeps" :D

Bei Fata nervt mich der Gesang auf Dauer und Hopesfall sind wiederrum absolute Klasse! Den Rest kenne ich nicht..

From Autumn To Ashes haben einen ziemlich genialen Brüller und Songs wie "Miligram Smile", "After Dinner Payback", "The Royal Crown VS. Blue Duchess"..... bringen mich zum wackeln :)

Hör dir unbedingt mal Hand To Hands "a perfect way to say goodbye" CD an und freu dich über "Preamble".

EDIT: Die heissen übrigens "HASTE THE DAY", nicht Haze the Day.... ich nu wieder :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben