Crate BT220

  • Ersteller Gastovski
  • Erstellt am
G
Gastovski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.392
Kekse
320
Hab den Amp mal kurz in London antesten dürfen und hab mich zuhause gleich mal auf die Suche nach diesem Schmuckstück gemacht. MS ist wohl der einzige Laden der Crate Bassamps im Netz anbietet. Also gleich mal ne Frage ans MS-Personal: Wie findet ihr diesen Amp wirklich? Bitte keine Werbetexte sondern Erfahrungsberichte, falls ihr denn welche habt.
Wie verhält es sich mit dem BT100? Kommt er wirklich gegen ein Schlagzeug an? 100W scheinen mir da etwas schmalbrüstig zu sein, vor allem bei Gigs.

Außerdem stellt sich bei mir noch die Frage, ob es Alternativen, die an die Ausstattung des BT220 herankommen, gibt (vor allem in der selben Preisklasse, oder noch etwas darunter ;) ). Crate scheint in Deutschland wohl nicht sehr verbreitet zu sein.
 
Eigenschaft
 
Ich möchte, wenns recht is, hier noch eine Frage zu diesem Teil äußern:
Is die Combo genauso gut wie der Peavey TNT-115 S ?

Link zu dem Peavey:
Peavey TNT-115-S
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben