Csus4 auf Yamaha PSR-E363?

  • Ersteller Keybo61
  • Erstellt am
K
Keybo61
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.19
Registriert
16.09.19
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich einen Csus4 in der 2. Umkehrung (siehe Abbildung) auf einem Yamaha PSR-E363 spiele?
Wenn ich den Akkord so wie unten skizziert anschlage, zeigt das Instrument im Display einen G7sus4 an. Nur in der
Root-Position wird der Akkord als Csus4 angezeigt.

Csus4.png

Gruß Tim
 
Eigenschaft
 
Hi Tim,

ich denke Du spielst den schon richtig. Die Töne sind halt identisch mit G7sus4(no5) in der Grundstellung.

Gruß,
glombi
 
Das ist fast das gleiche.
Csus4 : Cfg 2. Umkehrung gcf

G7sus4 : gcdf
Nur das d ist nicht im csus4
 
Bitte schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben