Cubase SX3 - Kann den Output nicht ändern?!

  • Ersteller gigatobi
  • Erstellt am
gigatobi
gigatobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.17
Registriert
07.01.07
Beiträge
184
Kekse
53
Ort
NRW
Hallo!
Habe ein Problem mit Cubase.
Ich habe eine M-Audio Delta 1010LT-Soundkarte mit 4x2-Chinch-Eingängen und 4x2 Chinch-Ausgängen (Jeweils Kanal 1/2, 3/4, 5/6, 7/8).
Normalerweise kann ich in WinXP unter Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte zur Soundwiedergabe zwischen Kanal 1/2, 3/4, 5/6 oder 7/8 auswählen.
Unter Windows (sämtliche Audio-Programme, selbst unter Audiacity) funktioniert das auch wunderbar.
Ich habe an Kanal 1/2 ein Headset angeschlossen und an Kanal 3/4 meine Lautsprecher.
Allerdings tut sich bei Cubase gar nichts wenn ich auf Kanal 3/4 stelle, es wird immer nur über das Headset (1/2) wiedergegeben, egal was ich einstelle.
Woran kann das liegen?/Wie kann man den Audio-Output in Cubase umstellen?? :confused:

Gruß
Tobi!
 
Eigenschaft
 
Geräte->VST-Verbindungen->Ausgänge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben