Custom Inlays

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
Die Epiphone Flamekat hat diese Inlays, musste mal Googlen ;)
Ich finde diese Gitarre persönlich sehr sexy!
 
Wow, nicht schlecht. Sieht tatsächlich zimlich cool aus :)

Allerdings würde ich nicht unbedingt die Abbilder von Würfeln in die Bünde packen, sondern "richtige" Würfel - also eine Optik, als ob da echte Würfel im Griffbrett wären ;)

An Würfel auf den Schaltern/Reglern hatte ich auch schon gedacht, hatte aber Angst, dass es dann vielleicht ein bisschen überladen wirkt ;)
 
Also 3-D willst dus dann haben? ist bestimmt aufwändig...aber wenns hinterher genil aussieht warum nicht, welche Gitarre willste denn damit verschönern?
 
Hm, richtig 3D? Tja, das "einfachste" wäre wohl einfach Viereckige Löcher ins Griffbrett zu fräsen und dann einfach Würfel auseinanderzuschneiden, denke ich mal. Wobei das einfach eher ein "einfach" ist - aber bei meiner aktuellen Gitarre z.B sind die Dots ja auch nicht nur aufgeklebt...

Welche Gitarre ich damit verschönern will? Tja, das weiß ich eben noch nicht. Sollte ich mich irgendwann tatsächlich mal an ne Eigenbau-Gitarre wagen, dann natürlich die. Aber was Form und Farbe angeht, bin ich noch gänzlich unentschlossen.

Irgendwie auch seltsam, wenn mir die Details schon klar sind, aber die grobe Richtung nicht...
 
Also wenn ich diese Würfel in der Epi Flamekat sehe finde ich, ist das die enizige Gitarre wo das passt, auch wegen der Lackierung, wenn die nicht so teuer wär, hätt ich mir bestimmt auch shcon eine geholt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben