Custom-Inlays

von ...timur°°°, 13.02.06.

  1. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 13.02.06   #1
    Moin,
    Kennt jemand von euch eine Adresse, wo man ein Griffbrett mit Custom-Inlays bestellen kann? Soll heißen, ich mache am Computer eine genaue Grafik der Inlays, und sie fertigen mir ein Griffbrett (und nur das Griffbrett!) mit diesen Inlays, und wie ich es haben will: Holz, Anzahl der Bünde, Mensur, Griffbrettradius.
    Ich würde gerne ein Griffbrett mit aufwendigeren Inlays in meiner neuen Selbstbau-Gitarre verwenden, habe aber weder die Mittel, noch das Können, um kompliziertere Inlays zu realisieren.

    Bisher war meine Adresse für Griffbretter nach Maß http://www.holz-faszination.de/, aber Inlays machen die halt nicht...

    Gibt es sowas?
     
  2. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 13.02.06   #2
    Ähm macht nich z.B. Ran sowas ?!
     
  3. ...timur°°°

    ...timur°°° Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 13.02.06   #3
    Das weiß ich nicht, sonst würde ich diese Frage nicht stellen ;)
    Auf deren Homepage wird jedenfalls immer nur über das Bauen von ganzen Gitarren geredet.
     
  4. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 13.02.06   #4
  5. Don Rollo

    Don Rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.051
    Kekse:
    35.132
    Erstellt: 13.02.06   #5
    Hi,

    Frag doch mal den Peter von CrazyGuitars. Das ist ein ziemlich netter Mensch und auch gar nicht so teuer. Er bietet seine "Griffbretter nach Wunsch" auch öfters mal bei EBay an.

    Gruß,

    Rollo
     
  6. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 13.02.06   #6
  7. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 14.02.06   #7
    Hallo,

    nein RAN Guitars baut prinzipiell nur "ganze" Gitarren.



    greetz
    jazzz
     
  8. bobbypilot

    bobbypilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 14.02.06   #8
    Moinsen,

    Häussel ist auch mein Tipp, denn da wird demnächst auch mein Griffbrett mit Custom-Inlay für meine Siggi Braun Gitarre entstehen.

    cheers
     
Die Seite wird geladen...

mapping