Custom-Inlays

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Moin,
Kennt jemand von euch eine Adresse, wo man ein Griffbrett mit Custom-Inlays bestellen kann? Soll heißen, ich mache am Computer eine genaue Grafik der Inlays, und sie fertigen mir ein Griffbrett (und nur das Griffbrett!) mit diesen Inlays, und wie ich es haben will: Holz, Anzahl der Bünde, Mensur, Griffbrettradius.
Ich würde gerne ein Griffbrett mit aufwendigeren Inlays in meiner neuen Selbstbau-Gitarre verwenden, habe aber weder die Mittel, noch das Können, um kompliziertere Inlays zu realisieren.

Bisher war meine Adresse für Griffbretter nach Maß http://www.holz-faszination.de/, aber Inlays machen die halt nicht...

Gibt es sowas?
 
Eigenschaft
 
...timur°°° schrieb:
Moin,
Kennt jemand von euch eine Adresse, wo man ein Griffbrett mit Custom-Inlays bestellen kann? Soll heißen, ich mache am Computer eine genaue Grafik der Inlays, und sie fertigen mir ein Griffbrett (und nur das Griffbrett!) mit diesen Inlays, und wie ich es haben will: Holz, Anzahl der Bünde, Mensur, Griffbrettradius.
Ich würde gerne ein Griffbrett mit aufwendigeren Inlays in meiner neuen Selbstbau-Gitarre verwenden, habe aber weder die Mittel, noch das Können, um kompliziertere Inlays zu realisieren.

Bisher war meine Adresse für Griffbretter nach Maß http://www.holz-faszination.de/, aber Inlays machen die halt nicht...

Gibt es sowas?

Ähm macht nich z.B. Ran sowas ?!
 
jack1991 schrieb:
Ähm macht nich z.B. Ran sowas ?!

Das weiß ich nicht, sonst würde ich diese Frage nicht stellen ;)
Auf deren Homepage wird jedenfalls immer nur über das Bauen von ganzen Gitarren geredet.
 
Hi,

Frag doch mal den Peter von CrazyGuitars. Das ist ein ziemlich netter Mensch und auch gar nicht so teuer. Er bietet seine "Griffbretter nach Wunsch" auch öfters mal bei EBay an.

Gruß,

Rollo
 
jack1991 schrieb:
Ähm macht nich z.B. Ran sowas ?!
Hallo,

nein RAN Guitars baut prinzipiell nur "ganze" Gitarren.



greetz
jazzz
 
Moinsen,

Häussel ist auch mein Tipp, denn da wird demnächst auch mein Griffbrett mit Custom-Inlay für meine Siggi Braun Gitarre entstehen.

cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben