Custome halz ? woher und wie ?

von zakk wylde, 21.04.05.

  1. zakk wylde

    zakk wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #1
    hi
    ich will mir einen neuen hals für meine jackson RR3 holen.
    aber ich will keinen standart hals er soll halt flamed mapel sein und ein ebony fingerboard haben und dazu die iommy cross inlays und der jackson kopf.

    so nu hab ich bei www.warmoth.com schon gesucht aber nur die standart hälse gefunden, und keinen nach meinen wunsch vorstellungen.
    kennt ihr sonst noch andere seiten oder läden wo ich das machen lassen kann ??? oder bzw wie ich einen custom halz in auftrag geben kann ?
     
  2. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 21.04.05   #2
    kannst dir dort auch einen machen lassen
     
  3. zakk wylde

    zakk wylde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #3
    wie denn ?? ne mail schicken mit allen info's und wünschen über den halz oder wie ???
    wenn ja, dann müsst ich erstmal in gitarrenshop gehn und mal einige hälse durchspielen welche fprm bzw dicke mir am besten gefällt.

    noch mal ne neue frage: was is denn die dicke des halses ? 1 11/16 oder wie wird die angegeben ?
     
  4. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 21.04.05   #4
    Muss nichtmal warmoth sein, ich denke so ziemlich jeder Gitarrenbauer macht auch einzelne Hälse.... einfach mal schauen, wer bei euch der nächste Gitarrenbauer is und den anrufen oder hingehen... vielleicht kriegste da sogar nen besseren Preis als bei Warmoth ich glaub mit Custom Inlays etc. wird der Spaß eh nicht sonderlich wenig kosten... das is ne Menge arbeit.... und das einpassen könnte der örtliche Gitarrenbauer dann geschickterweise auch gleich machen wenn du den beauftragst... selber machen könnteste probieren, aber ich glaub nen Profi machen lassen wär bei sowas am klügsten...

    PS: kleiner Tipp: Hals schreibt man immer mit S... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping