Custom Inlays

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
Mir gefallen die Blitz-Inlays wie z.B. auf der Klampfe von Angus Young und Ace Frehley sehr gut
 
ich hab irgen wo gelesen das jasckon für viel geld eine denn name in denn hals macht
 
TM89 schrieb:
ich hab irgen wo gelesen das jasckon für viel geld eine denn name in denn hals macht
für viel geld machen die alles ;)

da isse sbim örtlichen gitarrenabuer aber garantiert günstiger... :rolleyes:
 
Jimmy P4ge schrieb:
ja genau!
ohne inlays und nur am 12ten bund eins(n kreuz mann :great: )!orientierung is zwar ein bisschen schwerer aber man gewöhnt sich daran!aber sieht immer noch am besten aus so...


Kann ich nur bestätigen, bei meiner Epi LP Gothic gibbet auch nur ein Inlay:
Ne röm 12 aufm 12. Bund. Am Anfang komisch - jetzt will ich nichts anderes mehr!!
 
das sit bestimmt so

niethitwo schrieb:
für viel geld machen die alles ;)

da isse sbim örtlichen gitarrenabuer aber garantiert günstiger... :rolleyes:
 
Jackson hat den angeblich besten Customshop der Welt, also die machen einem ALLES. Allerdings isses da verdammt teuer, ne wirklich extrem spartanische Gitarre (feste Brücke, schraubhals, ein pickup, einfach schwarz lackiert, aus keinem besonderen holz, ohne bindings o.ä. ) kostet einen da über 3000€ ;)


Aber find erstmal nen Gitarrenbauer. Ich kenne hier im Umkreis von 50km EINEN!
 
AgentOrange schrieb:
Jackson hat den angeblich besten Customshop der Welt, also die machen einem ALLES.


Aber find erstmal nen Gitarrenbauer. Ich kenne hier im Umkreis von 50km EINEN!
30 min zu fuß
15min per bahn

erst ne woche praktikum bei ihm hintermir...

der 2t-nächste ist dann Mr. Eyb :)

wo is euer problem?? :D
 
also bei meinem bass ist im 12. bund platz genug,so dass ich eine rasierklinge unterbringen konnte...schön farbig unterlegt,damit es sich vom griffbrett abhebt und mit tesa abgeklebt...
 
Zum Thema Inlays hätte ich auch mal ne Frage: Ich hab vor meine ältere E-Gitarre ein wenig aufzupeppen. Da ich aber kein Geld habe, um mir ne Sonderanfertigung leisten zu können, habe ich mir überlegt, die langweiligen Punktinlays einfach durch kleine Aufkleber zu ersetzen, die ich auf die Punkte klebe. Jetzt zu meiner Frage...hat jemand ne Idee, wo man solche Aufkleber (was weiß ich...Pentagramme, Totenschädel, Buchstaben, etc.) herbekommen könnte ?

gruß Rockmissionar
 
selbst drucken?
 
max7000 schrieb:
z.B. ich kann jetzt master of puppets (nicht orginalgeschwindigkeit, tut aber nix zur sache) ohne hinschaun...

fett, haste denn auch schon emg's drin? Sonst klingste nicht nach Metallica.
 
RodLovesYou! schrieb:
fett, haste denn auch schon emg's drin? Sonst klingste nicht nach Metallica.

^^ Topic wohl verwechselt :p
 
Rockmissionar schrieb:
Zum Thema Inlays hätte ich auch mal ne Frage: Ich hab vor meine ältere E-Gitarre ein wenig aufzupeppen. Da ich aber kein Geld habe, um mir ne Sonderanfertigung leisten zu können, habe ich mir überlegt, die langweiligen Punktinlays einfach durch kleine Aufkleber zu ersetzen, die ich auf die Punkte klebe. Jetzt zu meiner Frage...hat jemand ne Idee, wo man solche Aufkleber (was weiß ich...Pentagramme, Totenschädel, Buchstaben, etc.) herbekommen könnte ?

gruß Rockmissionar
das hält nciht, willst ja auch noch drauf spielen, oder? ;)

@Rodlovesyou: :great: :great: :D :great: :great:
 
niethitwo schrieb:
das hält nciht, willst ja auch noch drauf spielen, oder? ;)

Es gibt aber solche "Overlays". Hatte bis gestern noch ein Store aus England in den favoriten, die sowas anbieten und einige User aus dem Forum als Tester hatten.
.
.
Du kannst eine ganze Folie bestellen für 25GBP (Farben: NZ Abalone, MOP, Black Pearl, Metallic Pearl und Cream Pearl) und daraus Dein Design rausschneiden.

Vorgedruckt sind Block/Trapezoid und Flaggen Muster....

Mal schaun ob ich die Site wiederfinde.
 
-s!ckn3ss- schrieb:
Es gibt aber solche "Overlays". Hatte bis gestern noch ein Store aus England in den favoriten, die sowas anbieten und einige User aus dem Forum als Tester hatten.
.
.
Du kannst eine ganze Folie bestellen für 25GBP (Farben: NZ Abalone, MOP, Black Pearl, Metallic Pearl und Cream Pearl) und daraus Dein Design rausschneiden.

Vorgedruckt sind Block/Trapezoid und Flaggen Muster....

Mal schaun ob ich die Site wiederfinde.

Das wär klasse ! Danke...:)
 
-s!ckn3ss- schrieb:
Mal schaun ob ich die Site wiederfinde.

wär wirklich nett.

Also ein Freund von mir hatte irgendwo recht weit oben (also 12.Bund oder so) einen Aufkleber, der war klein und hat gehalten, allerdings war das ne billigklampfe und spielen tut er an der Stelle glaub ich auch nicht, von daher zählt das wohl nicht...
 
PODrocks schrieb:
wär wirklich nett.

Also ein Freund von mir hatte irgendwo recht weit oben (also 12.Bund oder so) einen Aufkleber, der war klein und hat gehalten, allerdings war das ne billigklampfe und spielen tut er an der Stelle glaub ich auch nicht, von daher zählt das wohl nicht...

Es kommt ja noch auf die Größe der Bünde an.
Bei ExtraJumbo Bünden berührt man das Griffbrett so gut wie garnicht mehr, im gegensatz zu den kleinen Vintage Bünden.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben