Dallmayer Prodomo :)

W
Wgc99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.09
Registriert
11.05.05
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage.
Hab mich schon schwarz gegoogelt aber nichts gefunden.
Es wäre super wenn mir jemand nettweise vielleicht das Lied aus der Werbung von Dallmayer Tabben könnte :redface: :)
Normalerweise wurde das ja auf Klavier gespielt aber das lied aus der neuen Werbung wurde auf Gitarre gespielt. Das hört sich echt hammer an :)
Ich hab hier auch mal ein Link von den Noten von der Klavierversion vielleicht ist das hilfreich.
http://www.mathematik.uni-marburg.de/~ander/private/dallmayr/prodomo.gif

Ich bedanke mich schonmal herzlichst :great:

Gruss
NaOH
 
Eigenschaft
 
Sorry wenn ich so direkt frage aber wo ist denn das Problem dabei, das selbst zu machen? Insbesondere mit der Freeware/Shareware-Software, die man dazu so im Netz findet (Guitar Pro und Konsorten) ist das doch kein Thema...
 
Ne ist ja kein Ding wenn du so direkt fragst :)
Kann ich dir beantworten ! Und zwar sind da auch Bass Noten, die kann ich schonmal garnicht lesen, wenn ich nur die "normalen" Noten tabbe hört sich das soo langweilig an... :) Hier sind so Profis im Board die bestimmt auch direkt paar Pulloffs und so einbauen sowie auch Bassnoten einfügen können. Wenn du verstehst was ich meine :great:

Schöne Grüsse

NaOH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben