Das richtige Buch nach Four-Strings

  • Ersteller Waveshooter
  • Erstellt am
W
Waveshooter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.12
Registriert
28.07.09
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,

ich habe jetzt die beiden 4 String Bände abarbeitet und weiss nicht so recht weiter. Habe mir vor längerem auch die Bass Bible gebraucht zugelegt und suche jetzt aber am liebsten ein Buch das die Four String Reihe weiterführt oder sowas.
Am liebsten ziemlich neutral gehalten da ich mit meinem Thunderbird bei Jazz Stücken nicht so gut klinge *g* Im Notfall hab ich aber noch mein 5 Saiter ;)

Hätte da noch eine Frage, könnt mir wer gute Kopfhörer, nicht zu Teuer für meinen Verstärker empfehlen?


LG Sascha
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: don´t push

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben