Die kleinsten Übungsverstärker bis 25 Watt - Erfahrungswerte

hier bitte:
was kleines was absolut nicht rauscht, aber bis zuletzt wirklich gut klingt!


https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/warwick-bc10-test.html


Würde auch noch den "Vorgänger" mit in den Ring werfen. Warwick Blues Cab 15.
-Klein
-Leicht
-15 Watt
-8er Lautsprecher
-FX Loop
-Kopfhöreranschluss
-Klappbare Stütze zum schrägstellen des Verstärkers


IMG_0339.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Ich besitze den blue cab 15, seit Jahren und bin damit mehr als zufrieden. Das Teil ist leicht, handlich, klingt schweine gut und die Regeler tun das was drauf steht. Und.... das Teil ist laut genug. Man hat ja irgendwann mal Bock auf was neues, ob man es braucht, oder nicht.
Beim blue cab ist es komischerweise nicht so. Passt einfach in die Welt, das Ding.

Gibts aktuell bei ebay Kleinanzeigen für unter 100,- (die habe ich damals, bezahlt, nachdem ich gehandelt habe weil es definitiv der letzte war, der im Laden stand und stehen wird).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben