Drum-Mix-Fetzen Meinungen erwünscht

  • Ersteller cheesecakex
  • Erstellt am
C
cheesecakex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
03.01.18
Beiträge
94
Kekse
0
Vorweg, ich mache das noch nicht so lange.
Hier mal nur ein kleiner Audioschnipsel. Haben gerade Drumaufnahmen gemacht und ich versuche mich zur Zeit ans
EQing und mixing. Drums ist echt so schwierig. Mit jedem mal hören, hört es sich immer besch... ner an.
Mich würde mal interessieren wo ihr unbedingtes Verbesserungspotential seht.
Das ist natürlich immer Geschmackssache.
Musikrichtung ist harter Rock.
Vielen Vielen Dank im voraus.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • drum.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 189
Hallo,
finde ich jetzt für Rohaufnahmen nicht schlecht. Die HiHat ist sehr breit. Ist das gewollt?
 
1. Falscher Forumbereich
2. Es wäre nicht nur eine Nettigkeit, sondern eine Sache des Anstands dich in dem Thread in dem Du um Hilfe gebeten hast zurückzumelden und zu bedanken... ist aber scheinbar nicht so dein Ding. Deswegen gibt's zumindest von mir auch keine weitere Hilfestellungen mehr für dich.
 
Naja, Roh ist das jetzt nicht mehr.
Bin da schon mit ein paar Plugs drüber gewesen ;-))
Stimmt, die Snare muss ich noch pannen. Danke. Fast vergessen.


Oh. Bin ich jemand auf dem Schlipps getreten? Sorry, das wollte ich nicht, aber helfe mir bitte. Weiß nicht genau was du meinst...

Ach, du meinst meinen ersten Thread von gestern?
Ja du hast Recht. Hätte ich machen sollen. Aber ich bin momentan nur am goolgeln und Youtube Videos schauen, da habe ich das total übersehen. Ist nicht böse gemeint. Verzeihst du mir?
Ich sehe auch gerade das der Thread eigentlich falsch hier ist. Soll der verschoben werden?
Ich kann das nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben