Drumsanfänger was soll ich kaufen

C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
Ich spiele seit ca. 6 Jahren Gitarre und will mich nun mal an Drums ausprobieren.
Ich würde Unterricht nehmen und hät nur mal ne Frage was ich mir da zu legen sollte.
Nur zwei Congas oder gleich ein Set oder was...?:)
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
och nöö
nich schonwieder ;)
als erstes solltest du dich ein wenig mit der suchfunktion hier vertraut machen bzw. dich durch die unzähligen "bin anfänger, brauch ich jetzt sofort ein set" threads klicken, da wurde eigentlich vieles vieles gesagt
sorry, dass ich dir hier so einen vorn latz haue... aber manchmal ist einfach schon alles gesagt worden *G*
 
naja ich glaub mal dass du schlagzeug spielen willst oder nicht??
da wären dann congas nicht so sinnvoll...

könntest du vielleicht mal eine preisklasse angeben??
und wenn du die sufu benutzt findest du glaub ich auch dazu etliche threads...
mfg jojones
 
Congas und Drumsets sind 2 verschiedene Welten... Das ist wie als ob ein Gitarrist fragt, ob er nicht erst einmal mit Bass anfangen soll, da der weniger Saiten hat... :screwy:

Ansonsten den Rat von DrummerinMR befolgen und die Suchfunktion verwenden :)
 
old-school
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Vorhergehende Beiträge lesen erspart ständige Wiederholung des schon gesagten.
Genau das habe ich erwartet
trotzdem danke
wolltem ich nur mal im Drumsforum vorstellen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben