Dunlop Heil Talk Box

  • Ersteller DocHolliday
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DocHolliday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.06
Registriert
26.02.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Aschaffeburg
servus,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie diese gerätschaft funtioniert!? slash hat des teil bei dem auftrit live in tokio benutzt aber ich habe keine ahnung wie man das bedient oder wie man da den sound macht!? hat vll jemand von euch des teil?
 
Eigenschaft
 
ganz einfach :D
der ablauf des sounds wenn die talkbox aktiv ist:
gitarre->TALKBOX->schlauch der talkbox-> mikrofon-> pa oder amps?

dann kann er den mund raum verändern und somit verändert sich das klangbild des tons...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben