Talk Box

von Guitar5150, 03.02.08.

  1. Guitar5150

    Guitar5150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.07
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.08   #1
    Hallo Leute
    ich bin im Besitz der Heil talk Box. Letze Probe habe ich das Teil wie gewohnt angeschlossen. Zwischen amp und box wie es sich gehört. Da das Ding ja bekanntlich nicht mehr als 100 Watt verkraftet habe ich den amp auch nicht übermäßig aufgerissen. Ich spiele ein 5150 und hatte den ausgangspegel auf 3-4. Also nicht sonderlich hoch. Nach ein paar Minuten wurde das Signal aber immer leiser bis von der Talk Box über das Mikro nicht mehr viel zu hören war. Im Bypass hat alles wunderbar funktioniert. Hab ja schon einige Bericht gelesen, wo sich leute mit der Talk Box auch den amp geschossen haben. Jetzt hab ich nur Muffe, dass ich mir meinen Sabbereffekt geschrottet habe. Was ist passiert??? Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem???
    Gruzz
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 04.02.08   #2
    Wenn der Bypass funzt, dann ist zumindest mit dem Amp alles ok. Könnte sein, dass der Speaker in der Talkbox abgeraucht ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping