Einbautiefe messen

E
Elly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
11.05.07
Beiträge
68
Kekse
11
Ort
Ostheim
Hi,

da es im Bassforum kein Rack Forum gibt und es ja prinipiell egal is post ichs mal hier. Und zwar habe ich mir ein Rack Topteil gekauft und will mir jetzt nen Rack dafür bestellen. Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich die Einbautiefe an meinem Topteil abmessen muss, damit sie mit den angaben vom Hersteller übereinstimmen???


Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Mit einem Maßband... Wenn du nur eins in cm hast, musst du es dann hinterher in Zoll umrechnen, wenn die Angaben in Zoll gefordert sind... Einbautiefe meint eigentlich:

Frontplatt bis hinterer Rand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben