Mesa Endstufe und Vollröhren Topteil?

Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
847
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
hi,
Ich habe mal wieder eine Frage da ich ja nun noch nicht soviel über den Aufbau von Racks habe. Also:
Schaue gerade eine Live Aufnahme von MUCC und da fällt mir auf das der Gitarrist neben den obligatorischen 2 x Diezel VH-4 Topteilen in seinem Rack auch einen Stereo Power Amp von mesa. Aber wozu (glaube ich). Ähnliches sah ich auch mal in nem Bild vom KH Rack, der neben seinem double Rectifier noch nen Power Amp betrieb hat.

Sorry fürchte fast es is das falsche Forum
 
Eigenschaft
 
Entweder wird das Vorstufensignal des Amps noch auf die Endstufen verteilt, oder die Endstufen sind fuer ein W/D/W Setup (Wet/dry/Wet) noetig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben