Mesa Endstufe und Vollröhren Topteil?

von Hideto, 04.12.07.

  1. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 04.12.07   #1
    hi,
    Ich habe mal wieder eine Frage da ich ja nun noch nicht soviel über den Aufbau von Racks habe. Also:
    Schaue gerade eine Live Aufnahme von MUCC und da fällt mir auf das der Gitarrist neben den obligatorischen 2 x Diezel VH-4 Topteilen in seinem Rack auch einen Stereo Power Amp von mesa. Aber wozu (glaube ich). Ähnliches sah ich auch mal in nem Bild vom KH Rack, der neben seinem double Rectifier noch nen Power Amp betrieb hat.

    Sorry fürchte fast es is das falsche Forum
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.12.07   #2
    Entweder wird das Vorstufensignal des Amps noch auf die Endstufen verteilt, oder die Endstufen sind fuer ein W/D/W Setup (Wet/dry/Wet) noetig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping