Einbautiefe messen

von Elly, 01.12.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Elly

    Elly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Ostheim
    Kekse:
    21
    Erstellt: 01.12.08   #1
    Hi,

    da es im Bassforum kein Rack Forum gibt und es ja prinipiell egal is post ichs mal hier. Und zwar habe ich mir ein Rack Topteil gekauft und will mir jetzt nen Rack dafür bestellen. Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich die Einbautiefe an meinem Topteil abmessen muss, damit sie mit den angaben vom Hersteller übereinstimmen???


    Vielen Dank :)
     
  2. Absint

    Absint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    28.09.20
    Beiträge:
    1.948
    Ort:
    Bonn
    Kekse:
    6.377
    Erstellt: 01.12.08   #2
    Mit einem Maßband... Wenn du nur eins in cm hast, musst du es dann hinterher in Zoll umrechnen, wenn die Angaben in Zoll gefordert sind... Einbautiefe meint eigentlich:

    Frontplatt bis hinterer Rand.
     
Die Seite wird geladen...

mapping