Englische gitarrenshops

  • Ersteller wyldeone
  • Erstellt am
wyldeone
wyldeone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.15
Registriert
01.02.07
Beiträge
62
Kekse
249
Ort
Wien
hallo !

vielleicht könnt ihr mir helfen mit ein paar links zu englischen gitarrenläden.

danke
lg
martin
 
Eigenschaft
 
onlineshops oder richtige geschäfte?
 

Die Frage war doch knapp und eindeutig: Links zu shops. Und nicht Links zu Threads wo auch mal ein shop genannt wird.

Bitteschön:
http://www.dv247.de deutsche website aber britischer shop
http://www.dolphinmusic.co.uk
https://www.gear4music.com da habe ich meine vintage bestellt, support ist auch schnell per email zu erreichen.

Grüße Jack
 
danke vorab mal !

interessant sind shops welche auch nach österreich versenden. im speziellen suche ich nach fender gitarren und cornford amps.

zur not würde ich auch rüberfliegen und mir die teile selbst holen ( ergo sollte es eine HP geben ;) )

lg
martin
 
Die Frage war doch knapp und eindeutig: Links zu shops. Und nicht Links zu Threads wo auch mal ein shop genannt wird.

Bitteschön:
http://www.dv247.de deutsche website aber britischer shop
http://www.dolphinmusic.co.uk
https://www.gear4music.com da habe ich meine vintage bestellt, support ist auch schnell per email zu erreichen.

Grüße Jack

10 mal gestellt, 10 mal beantwortet. Eigeninitiative?


Schau dir den http://www.reverb-store.co.uk/ shop an, die haben öfters Sell Out Angebote von High Class Gitarren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben