Deutsche Kontakte zu Shamray/Ran

  • Ersteller MetallicA-Ninja-Star
  • Erstellt am
M
MetallicA-Ninja-Star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.04
Registriert
16.12.03
Beiträge
26
Kekse
0
hallo leute,

ich hab mal ne wichtige frage!
ich hatte mal eine deutsche kontaktseite von Shamray gefunden, finde sie aber jetzt nicht mehr.
Auf der Homepage konnte man einem typen auf deutsch mailen, der Kontakt zu Shamray hat und alle Wünsche rüberbringt.
Mein Englisch ist nämlich nicht so der Hammer!
Hoffe Ihr könt mir helfen!

Gruß m-n-s
 
Eigenschaft
 
ja, die is noch in der Mache.... aber eigendlich geht das auch so.... wenn dus engl. garnicht hinkriegst frag doch eindach einen der zashlreichen Deutschen, die sich im Shamrayforum rumtreiben... die sind sicher bereit deine Wünsche zu übersetzen... oder sag hier was du willst, dann können wirs hier übersetzen.... ich denke auf die Shamray.de Seite musst du nochn Weilchen warten.....
 
Eben, schreib hier rein, was du willst, dann findet sich einer, ders dir übersetzt.

Ich zum Beispiel, is vielleicht ne lustige Mini-Übung für mein Englisch-LK ;)
 
Gitarre heisst im Englischen soviel wie guitar :great: :D
 
Falls du die englische Seite noch nicht gesehen hast: die haben einen Preisgenerator mit dem man sich schon mal ungefähr orientieren kann. Wenn Du was nicht verstehst schreib's hier rein, wird schon jemand übersetzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben