Epi Elitist - Gibson LP Studio

  • Ersteller Topoozah
  • Erstellt am
Die Seriennummer meiner Elite/Elitist Les Paul lautet übrigens:

F202591 :)
 
j.konetzki schrieb:
Die Seriennummer meiner Elite/Elitist Les Paul lautet übrigens:

F202591 :)

Auch BJ 2002 ... ich weiß nicht ob die danach folgende den Monat angiebt und die danachfolgende die Produktionsnummer ist meine um älter :D ... meine ist dann nämlich auch Februar 2002 gebaut, allerdings unter den ersten 150 :) ...

PS: Hab nochmal geguckt, also die danchfolgenden Ziffern (nach FX) sind nicht der Monat, sonst wäre meine SG im 00 Monat gebaut worden ;)... dennoch ist meine älter *freu*, aber auch nur ein paar hundert stück... Ich vermute auch mal stark das auch kaum mehr exportmodelle im jahr 2002 gebaut worden sind also müsste deine einer der letzten sein aus'm jahr 2002 :)
 
Hallo!
Sind Tokai Gitarren schon erwähnt worden, sind zu empfehlen hab mal eine gespielt und kann nur sagen

!!!TRAUMHAFT!!!

ok tschüss
 
kleelu007 schrieb:
Hallo!
Sind Tokai Gitarren schon erwähnt worden, sind zu empfehlen hab mal eine gespielt und kann nur sagen ... !!!TRAUMHAFT!!!
Im Bezug auf die Elitist Serie sollte man vielleicht dazu erwähnen das es sich dann bei den Tokai Gitarren um die aus der "Love Rock" Serie handelt ... gell. Die werden ebenfalls wie die Elitist Gitarren von Epiphone in Japan hergestellt ;)
 
j.konetzki schrieb:
Im Bezug auf die Elitist Serie sollte man vielleicht dazu erwähnen das es sich dann bei den Tokai Gitarren um die aus der "Love Rock" Serie handelt ... gell. Die werden ebenfalls wie die Elitist Gitarren von Epiphone in Japan hergestellt ;)

Unterschied ist aber, dass Tokai (Japan) wirklich auch eine Firma hat die Tokai heißt. Nicht wie Epiphone, die nur noch ein Label von Gibson sind und in Fabriken rund um den Globus hergestellt wird z.B. die Elite/Elitist in der Fujigen-Fabrik oder die US Epis (John Lennon Signature) im Gibson Werk.

MfG
 
j.konetzki schrieb:
Die Seriennummer meiner Elite/Elitist Les Paul lautet übrigens:

F202591 :)

Meine ist die F202585 und wenn ich nach dem Pic gehe, der verlorene Zwillingsbruder der Epi Elite von j.konetzki :D
Was mich mal interessieren würde ist, was ihr zur Reinigung und Pflege speziell der Nickel-Hardware verwendet...??

Greetz SomeDevils
 
SomeDevils schrieb:
gehe, der verlorene Zwillingsbruder der Epi Elite von j.konetzki :D Was mich mal interessieren würde ist, was ihr zur Reinigung und Pflege speziell der Nickel-Hardware verwendet...??

Ich benutz dafür nix ;)... Man kann allerdings hardware polish nehmen, wer sich die Zeit nimmt kann das sicher konservieren, allerdings ist das ne sau arbeit...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben