Erste Software mit Sync-Funktion

J
jonbon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.12
Registriert
23.11.12
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Abend allerseits,

weiß jemand von Euch, welche DJ-Software als erste eine Sync-Funktion angeboten hat oder welcher Controller als erster mit Sync-Funktion auf den Markt kam?

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Danke,

jonbon
 
Eigenschaft
 
BPM Studio hatte als erstes den Syncbutton (Synchronisierung auf Grund der ausgemessenen BPM). Traktor 1.0 kam nach BPM Studio raus, konnte da schon besser synchronisieren (kein Wunder, kam ja auch später raus. Wenn man sieht, was bei der Konkurrenz nicht gut funktioniert, verbessert man es in seiner Software).

Wieviel hast Du nun bei Deiner Wette gewonnen?
 
Vielen Dank für die Antwort. War mir nicht sicher, ob BPM schon Sync hatte.
Beim Controller bin ich allerdings unberhaupt nicht sicher, wer das als erster hatte.

Die Wette habe ich übrigens nun wirklich gewonnen - wird wohl in Flüssignahrung ausgezahlt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben