sync auf dem Yamaha PSR E433 ohne single finder cord

  • Ersteller dennis1988
  • Erstellt am
D
dennis1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
12.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe mit musiker,

ich habe ein kleines problem mit meinem Yamaha PSR E433. ich bin grade an einer stelle in meinem lernbuch angekommen an der ich denke das mein keyboard mich für doof hält.:confused:

Laut meinem lehrbuch soll ich das lied "when the saints" spielen. Jetzt verlangt der Autor des buches von mir das ich die melodie erst nach dem Auftakt erklingen lasse.
Dies mache ich laut beschreibung aus dem buch mit der "sync funktion".
(Um es leichter erklären zu können, erwähne ich das ich direkt mit den gegriffenen Akkorden lehrnen will, und nicht mit der ein finger lehrn methode "single finger cord".)

Jetzt habe ich die so genannte "Sync funktion" auch auf meinem keyboard gefunden. :great:
Und hier entsteht mein problem.
Ich kann diese funktion nur nutzen wenn ich den "single finger cord" anschalte...
Aber da ich ja direkt mit den gegriffenen akkorden gelehrnt habe finde ich die eistelleung sehr verwirrend und es stört mich einfach.:gruebel:

Kennt sich jemand mit dem problem und dem keyboard aus und kann mir weiter helfen?
Ich habe das handbuch schon nach möglichkeiten durchgesucht um mit geriffenen akkoren die Melodie erklingen zu lassen, doch ich habe nichts gefunden was mit weiter helfen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Eigenschaft
 
Der Sychron Start funktioniert auch mit gegriffenenn Akkorden. Die Einfinger Methode sollte man sowieso nur am Anfang benutzen.
 
Hi,

eigentlich funktioniert diese Funktion wirklich mit allen Versionen. Du musst mal schauen, ob man die normale Methode auch anwählen kann. Es gibt da meines Wissens nach mindestens drei Einstellungsarten.

Und die Einfinger Methode sollte man überhaupt nicht einsetzen am besten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben