esh Stinger mit Lightwave system

Elma
Elma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.399
Kekse
645
Ort
Oberpfalz
hab da bei ebay etwas gefunden....und zwar einen esh stinger mit lightwavesystem anstatt pickups...hat sowas schon mal jemand gespielt..? die sufu hat drüber nichts zu sagen...irgendwie find ich das system wenns wirklich so gut arbeitet interessant...und mit den piezos in der brücke....bestimmt vielsaitig wenn das stimmt was der da schreibt...
außerdem mag ich die bässe von esh :)
http://cgi.ebay.de/Esh-Stinger-V-Sonderanfertigung-5-Saiter_W0QQitemZ7359694856QQcategoryZ87492QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Eigenschaft
 
ich erinnere mich darüber mal einen testbericht gelesen zu haben, der außerordentlich gut ausgefallen war (im bass professor - glaub´ ich).

bin auch gespannt auf erfahrungsberichte!

gruß
bd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben