esh Stinger mit Lightwave system

von Elma, 22.10.05.

  1. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 22.10.05   #1
    hab da bei ebay etwas gefunden....und zwar einen esh stinger mit lightwavesystem anstatt pickups...hat sowas schon mal jemand gespielt..? die sufu hat drüber nichts zu sagen...irgendwie find ich das system wenns wirklich so gut arbeitet interessant...und mit den piezos in der brücke....bestimmt vielsaitig wenn das stimmt was der da schreibt...
    außerdem mag ich die bässe von esh :)
    http://cgi.ebay.de/Esh-Stinger-V-Sonderanfertigung-5-Saiter_W0QQitemZ7359694856QQcategoryZ87492QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 22.10.05   #2
    ich erinnere mich darüber mal einen testbericht gelesen zu haben, der außerordentlich gut ausgefallen war (im bass professor - glaub´ ich).

    bin auch gespannt auf erfahrungsberichte!

    gruß
    bd
     
Die Seite wird geladen...

mapping