euer rack!

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
ADA MP1 3 TM
Marshall JMP 1
Behringer Modulizer (ja ich weiss, aber ich brauch höchstens mal nen reverb und der eq da drin is auch ganz gut, ausserdem hey, für 35 euro)
Engl 30/30 (genaues weiss ich eigentlich gar nicht, sieht aus wie die 60/60 nur in 2 he ausführung und halt "halb so gross" )
der JMP1 wird wahrscheinlich noch hier in den Flohmarkt kommen, dann wird noch ne Runde gespart und vielleicht noch ein Engl Preamp gekauft, vielleicht...
aber mit dem "rack" von nike esp könnte ich mich auch anfreunden :)
 
Immer wieder ein schöner Anblick...

Mein Rack
 
axl, wenn du den korg tuner nichtmehr brauchst, bitte melden ;)
 
mein rack:

2 HE Rackschublade
Korg DTR 1
Rocktron Xpression
Egnater IE4
Mesa 50:50
Ne Racksteckdosenleiste


:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben