optisch herausragende Racks

  • Ersteller Voodoo22
  • Erstellt am
V
Voodoo22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
14.11.03
Beiträge
409
Kekse
0
Ort
Austria
Hallo,

Hab mal ne Frage, habt ihr schon mal andere Racks gesehen, die nicht standard-mäßig braun oder evtl. schwarz sind?
War (leider schon lange her) mal bei einem kleinen Musikhändler und der hatte so ein geiles 2HE Rack mit Tweed (?) so wie die Fender-Amps in dem Hellbraunen Stoffüberzug... Sah richtig toll aus! Im Rack drinn befand sich das Boss GT Pro.
Wisst ihr so ein Laden der solche optisch besonderen Racks führt?

lg
 
Eigenschaft
 
Tube Town bietet die soweit ich weiß als Custom anfertigungen an.


Gruß
Filpo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben