Bekommt man irgendwo 9,5"-Racks

  • Ersteller secretagent
  • Erstellt am
S
secretagent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
07.11.07
Beiträge
239
Kekse
178
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach 9,5"-Racks. Ich habe noch 3 ältere Ibanez-Geräte und möchte sie in kein 19"-Rack verbauen.. Habt ihr einen Tipp, wo man evtl. solche Teile bekommen kann.
Schon mal vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.535
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Ich denke nicht das es da etwas von der Stange gibt. Bei Ebay taucht dann ab und an mal eins auf, aber doch sehr sehr selten.
 
S
secretagent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
07.11.07
Beiträge
239
Kekse
178
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde dann wohl selbst zum Werkzeug greifen.
 
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.535
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Vielleicht schaust du dich auch eine Weile bei Ebay etc. um, und schaust dort generell nach Flightcases. Oft werden auch welche Angeboten, die eigentlich fuer etwas anders gedacht waren, die sich aber auch sicherlich mit Rackschienen ausruesten lassen wuerden.
 
Luke2105
Luke2105
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.21
Registriert
03.10.04
Beiträge
465
Kekse
1.018
Ort
Bergisches Land
Ansonsten Google mal nach "Grosse Cases". Ich habe bei dem Laden schon Cases gekauft. Gute Qualität zu gutem Kurs. Die bauen Dir bestimmt auch ein 9,5" Case
Hätte sogar den vorteil, daß man die tiefe bestimmen kann. Denn ich denke das die Geräte nicht so tief sind, so daß man auch das Case klein und schnuckelig halten kann.
Oder aber selberbauen :)
Gruß
Jens
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben