fender jaguar schaltplan auf humbucker umstellen, Hilfe!

  • Ersteller whatever...
  • Erstellt am
whatever...
whatever...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
253
Kekse
23
Hallo also zur vorgeschichte:

Ich besitze eine squier jagmaster (vista serie) ; noch orginal jaguar teile ...
diese hat jeddoch 2 humbucker statt 2 singlecoils wie die jaguar...
ja jedenfals wollte ich fragen da ja singlecoils immer nur 2 drähte haben (masse , und die andere da) und humbucker aber ja mehrere , also wie soll ich das anschließen???

Hab hier mal einen link zum orginal plan . vielleicht könnt ihr mir ja nur schnell was dazu malern:

http://www.jag-stang.com/FAQ/index.php?page=index_v2&id=9&c=2

achso und wenn ja schickt das bitte an wetzel.eppendorf@freenet.de

ich weiß das das ne n00p frage ist , sorry aber wäre wichtig. danke!

WÜRDE MICH ÜBER EINE SCHNELL ANTWORT FREUEN :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
whatever... schrieb:
Ich besitze eine squier jagmaster (vista serie) ; noch orginal jaguar teile ...diese hat jeddoch 2 humbucker statt 2 singlecoils wie die jaguar...ja jedenfals wollte ich fragen da ja singlecoils immer nur 2 drähte haben (masse , und die andere da) und humbucker aber ja mehrere , also wie soll ich das anschließen???

genauso. die beiden zusätzlichen Kabel sind nix anderes als Ausgang Spule 1 und Eingang Spule 2. Und die verbindest du einfach. Löten, isolieren, fertig.

Musst halt wissen, welches Kabel welches ist. Farbcodes finden sich im Netz, ansonsten tuts auch ein Ohmmeter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben