Fender Roc Pro 700 Probs

  • Ersteller flutschfinger
  • Erstellt am
flutschfinger
flutschfinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.08
Registriert
06.07.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hat noch jemand nen Fender Roc Pro 700? Ich werd das Gefühl nich los das meiner nen Treffer weg hat. Clean-Modus-einwandfrei. Aber verzerrt hmm_also wenn ich 2Seiten anschlag klingts super - aber sobald ich ne dritte auch nur berühr vibrierts und kratscht und rausch und ...is halt kein Klang mehr sodern Lärm. normal oder nicht? Gitarre is ne Epi Stansdard Paula- habs auch schon mit diversen Saiten und Einstellungen probiert-no chance

ich bednake mich für alle Antworten
 
Eigenschaft
 
hab auch nen roc pro 700 hab des gleiche problem. die röhren sind durch! die sind im nur zerrkanal in gebrauch deswegen...greetz zilla
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben