Film über Shouter gesucht

Rudz
Rudz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.12
Registriert
17.03.06
Beiträge
29
Kekse
12
Hi Kollegen,

bräuchte einen Tip für einen Film, der so ca. vor 1-2 Monaten in der Glotze lief, und in dem es, und zwar ziemlich detailliert, um die Karriere eines Sängers, sein Aufstieg und Ausstieg in eine Heavy-Metal-Band, ging. Am Ende sang er wieder in einer kleinen Kneipe seine eigenen Songs fern der Popularität. Das "Shouten" wurde darin bestens demonstriert.

Hat jemand eine Idee, welcher Film gemeint sein könnte?

Danke und Gruß
Rudz"
 
Eigenschaft
 
Super,

der isses!

Tausend Dank

Gruß
Rudz
 
Btw: obwohl ja Mark Wahlberg in seinem ersten Leben eine Art Sänger war: in diesem Film hat er nicht selbst gesungen.
 
...hat man ihn bei den Dreharbeiten probieren lassen und das war so schaurig, daß man sich doch lieber jemand anderen genommen hat :rolleyes:
Sind übrigens noch mindestens zwei bekannte Leutchen mit drin: Jason Bonham (der Sohn vom Led Zeppelin Drummer - auch im Film der Drummer) und Zakk Wylde, Gitarrenmann von Ozzy.

Stand up and Shout! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben